Ausstellung Mallorca Deutsches Konsulat Oktober November 2016

Anreise
Aufbau der Ausstellung

Frau Konsulin Lammers empfängt im Konsulat
Vernissage am 03.11.16

Über 30 Gäste erschienen. 
Frau Konsulin Lammers hielt die Laudatio.
Sehr ergreifend. 
Ich erklärte im Anschluss die ADA Technik, auch in englisch.
Kafee, Kuchen, alkoholfreie Gerränke, Wein und Sekt wurden gereicht. 
Das Mallorca Journal wird berichten. Einem Journalisten hier habe ich ein Interview gegeben. Freie Presse und Morgenpost werden schreiben.
Die Resonanz war riesig, rege Diskussionen erfolgten anschließend. Moniert wurde, dass es viel zu wenig Wellness Kunst gibt.
Die Gäste bewunderten und lobten die Kinderporträts, bestaunten die 3D Maltechnik, die wohldosierte Erotik.
Fast 3 Stunden waren die Besucher zur Veranstaltung und verließen mit einem Lächeln das Konsulat.


Presse

Video

https://vimeo.com/191713844?ref=em-v-share

Kontakt:

Veit- Stoß- Straße 13

09125 Chemnitz

Tel: 037150131

Mail: benitamartin10@googlemail.com