Eine Auswahl

"Duft der Frau"

Wie duftet eine Frau? Dies versuchte man gestern bei einer Vernissage im Szene-Lokal KaffeeSatz auf dem Sonnenberg in Chemnitz zu klären. Hier stellt Benita Martin noch bis Ende März ihre erotischen Bilder aus. Dazu gehört auch eine Skulptur aus Eschenholz. Diese verströmt den Duft der Frau. Nachdem Marco und Toni auch erotische Gedichte von Benita rezitierten, durfte Jeder mal schnuppern.


Olaf Berger
Olaf Berger
EMC Stollberg MDR Silvesterparty 2014

Vernissagen/ Ausstellungen im Rahmen von Ärzteveranstaltungen in der SchillerhausGallery und in der Stadthalle Limbach Oberfrohna (Berufspolitischen KV Veranstaltungen)
Dauerausstellung Stadthalle Limbach Oberfrohna
ADA Bilder in der Bar und im Stadthallensaal, sowie, bei Events, am Eingang
EMC Stollberg mit den Randfichten

Übergabe von 14 Bildern an das Michael Morgner Archiv Chemnitz/Kassberg für den Kampf um den Erhalt des ViaduktsChemnitz ehemals "Galerie Oben" ADA Dimensionsmalerei® Benita Martin

Die Werke beinhalten eine Leinwand: 3D Acryl 50x70 cm
Und 13 Seiden- Kohle Lithografien Dina 3 Formate
Heimatfest 2016 Harthau

5 Porträts von Persönlichkeiten, die Harthau vorweisen kann
5 Bilder von der Bernhardschen Spinnerei
Eine kleine Recherche
Und Garnspulen.
Es war mir ein Besürfnis, bei dieser Ausstellung zu helfen und Bilder beizusteuern.
War doch meine Omi bei Thieme in der Spinnerei in Eibenberg viele Jahre tätig...
Der HarthauFilm Teil 2 wurde wieder bei voll besetzten Pfarramt sehr gut aufgenommen.
Die Interviews und die Drehaufnahmen dazu sammelten Michael Teuchert und ich bereits seit 2015..

Kontakt:

Veit- Stoß- Straße 13

09125 Chemnitz

Tel: 037150131

Mail: benitamartin10@googlemail.com